Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pitstop: Der Formel 1-Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Das ist definitiv ein Wunder! Wahnsinn!!!
    Gruß Mark

    Kommentar


    • oh man, der Arme Russel, er tut mir so leid, ich hätte ihm den Sieg gegönnt

      Kommentar


      • Nicht nur du
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • wenn man bedenkt Hamilton immer so viel Glück und dann Russel und der greift ohne Schuld zu haben voll in die Scheiße, das ist eigentlich kaum zu glauben

          Kommentar


          • Stimmt absolut!
            Russel als Sieger hätte auch gezeigt, dass Hamilton in einem top Auto sitzt und nicht nur an seinen fahrerischen Qualitäten liegt, die er ja gerne als den eigentlichen Hauptgrund angeben möchte.
            Dass Hamilton keinen einzigen Post an Russel von sich gegeben hat im Sinne von Glückwunsch zum Startplatz oder Alles Gute fürs Rennen, beweist für mich einmal mehr wie falsch er ist.
            Wenn man sonst ständig in den diversen Socialkanälen aktiv ist, hätte man das erwarten können, abgesehen davon, dass sich das so gehört an einen Ersatzfahrer aber wie von mir erwartet kam nichts.
            Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 06.12.2020, 20:53.
            I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

            Kommentar


            • Was für ein abartiges Rennen! Ergebnis ist für den Sport natürlich top!
              aber Russel und Mercedes war ne üble Sache. Ich Zweifel wirklich ob das alles so sauber abgelaufen ist speziell den Plattfuß am Ende kauf ich denen aktuell nicht ab..
              Gruß Mark

              Kommentar


              • Zitat von Modesty Blaze Beitrag anzeigen
                Stimmt absolut!
                Russel als Sieger hätte auch gezeigt, dass Hamilton in einem top Auto sitzt und nicht nur an seinen fahrerischen Qualitäten liegt, die er ja gerne als den eigentlichen Hauptgrund angeben möchte.
                Dass Hamilton keinen einzigen Post an Russel von sich gegeben hat im Sinne von Glückwunsch zum Startplatz oder Alles Gute fürs Rennen, beweist für mich einmal mehr wie falsch er ist.
                Wenn man sonst ständig in den diversen Socialkanälen aktiv ist, hätte man das erwarten können, abgesehen davon, dass sich das so gehört an einen Ersatzfahrer aber wie von mir erwartet kam nichts.
                Ja das er Menschlich gesehen ein Arsch ist und immer nur einen auf Unschuld macht, kennt man ja von Hamilton und definitiv das was man in den ersten 2/3 des Rennens gesehen hat, zeigt halt dass die Siege von Hamilton klar am Auto lagen. Russel nur mal eben ein Wochenende drin und konnte schon so dominieren. Lass Hamilton mal Ferrari fahren oder Williams und schon ist sieht der ach so tollle Fahrer auch nur die Heckflügel der Kollegen

                In Sachen Ersatzfahrer fand ich es mal geil als Jenson Button für Alonso eingesprungen ist, weil dieser bei den Indy 500 mitfuhr und Alonso: Viel Spaß und alles Gute und mach mein Auto nicht kaputt.
                Button: Keine Sorge ich kack dir nur auf den Sitz (oder so ähnlich)



                Zitat von Ripper Beitrag anzeigen
                Was für ein abartiges Rennen! Ergebnis ist für den Sport natürlich top!
                aber Russel und Mercedes war ne üble Sache. Ich Zweifel wirklich ob das alles so sauber abgelaufen ist speziell den Plattfuß am Ende kauf ich denen aktuell nicht ab..
                Ja so richtig zu glauben dass es mit rechten Dingen zuging ist schwer. Russel hat ja Bottas ja teilweise staub schlucken lassen, da kriegt man das Gefühl dass man Bottas über den Weg schützen wollte.

                Kommentar


                • Das ist doch zum Kotzen wie viel Schwein Hamilton wieder hat

                  Kommentar


                  • Übel! Da macht der mal einen Fehler und dann kommt ein ReStart...
                    aber Unfall Bottas/Russel war heftig..0
                    Gruß Mark

                    Kommentar


                    • Monaco wie erwartet ein langweiliges Rennen. Unglaublich wie viel Pech mal wieder Bottas, aber herrlich wie sich Hamilton aufgeregt hat aber ich freu much für Verstappen und Norris und unglaublich Vettel auf 5

                      Kommentar


                      • Vettel auf 5! Ganz großes Ding!
                        Gruß Mark

                        Kommentar


                        • Boah wie geil, Hamilton letzter, Vettel 2, läuft

                          Kommentar


                          • Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
                            Diese Galerie hat 1 Bilder
                            Gruß Mark

                            Kommentar


                            • Ist zwar fake, aber trotzdem lustig. :D
                               

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X