Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brathering
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Bleibt aber zu hoffen dass sie noch genug Kraft haben für dieses Wochenende
    Naja, ich denke mal, dass die City-Spieler nicht solche Nervenbündel sind und am Sonntag bei den Seagulls gewinnen. Mich interessiert eher, wer bis zum Finale noch fit ist, bzw. bleibt. Und ich hoffe auf Tottenham. Vermutlich vergeblich, es ist und bleibt halt Tottenham.

    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    antwortet
    Glückwunsch an Kloppo und die Reds, ganz großer Sport war das gestern. Was nach Abpfiff in Anfield los war ist einfach Gänsehaut pur. Ich bleibe aber dabei, dass sich Bundesliga echt ärgern muss, denn in diesem Jahr wäre der Titel in der Champions League durchaus drin gewesen, Bayern hätte Liverpool auch schlagen können und auch der BVB hätte weiter kommen können.

    Ich gönne Klopp und Liverpool jetzt den Titel, wenngleich sich auch Ajax diesen verdient hätte, mal schauen wer heute Abend den Weg ins Finale einschlagen wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    antwortet
    Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
    Bleibt aber zu hoffen dass sie noch genug Kraft haben für dieses Wochenende
    Bestimmt ... Sie haben jetzt mal fünf Tage Ruhe - ist ja schon viel für die :zwinker:
    Barca hat das komplette Team geschont, aber am Ende siegt der Wille und nicht die Kraft in den Beinen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sawasdee1983
    antwortet
    Bleibt aber zu hoffen dass sie noch genug Kraft haben für dieses Wochenende

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    Absolut ein geniales Fußballspiel von Liverpool.
    Die haben aber auch Gas gegeben und sich in die Zweikämpfe geworfen, man merkte deutlich von Anfang an, die wollten gewinnen.
    Das es so ein spektakuläres Spiel wurde, hätte ich nicht erwartet.
    Mit einer Ecke zum 4:0, welche so was von clever war.
    Ja das hat Spaß gemacht beim zuschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    antwortet
    Puhhh! Was für ein Abend gestern! Die Reds haben mal wieder Geschichte geschrieben und was für eine!
    Ein unglaubliches Spiel, eine unglaubliche Stimmung und eine unglaubliche Leistung mit dem nötigen Quäntchen Glück haben Liverpool den perfekten Abend beschert.
    Ich war gestern total platt vor Spannung und habe von der ersten bis letzten Sekunde mitgefiebert
    Bin immer noch baff und begeistert

    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Da sieht man mal wieder, wie wichtig das Tor zum 2:4 im Hinspiel war. Nach dem 1:4 haben sie nicht aufgesteckt und mit der Leistung in der Schlussphase im Hinspiel das Weiterkommen erarbeitet und verdient! Glückwunsch Frankfurt, ganz großer Sport!

  • Kaneda
    antwortet
    Deutschland meldet sich in Europa zurück!!
    Toller Kampf der Eintracht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    Da geht noch was..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    kommentierte 's Antwort
    Update, auch wenn es (nur) Europa League ist!! Die wie ich finde, nicht minder schwerer ist..

  • Kaneda
    antwortet
    Aber nun sind wir alle Eintracht Fans, die letzte deutsche Hoffnung!!
    Oder ?!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    antwortet
    Zitat von Deniso Beitrag anzeigen

    Ja, das war auch in letzter Sekunde entschieden :zwinker:

    Nicht zu vergessen das CL Finale zwischen Liverpool und Mailand, die ein 0:3 zur Halbzeit noch gedreht haben
    Das hatte ich auch im Sinn. Oder das UEFA Cup Viertelfinal Rückspiel Getave - Bayern (3:3 n.V. Tore der Bayern in der 115. und 120. zum 2:3 und 3:3 nach einem 1:1 in München).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    antwortet
    Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen

    Ja, es gab schon einige packende Begegnungen, wenn man zurückblickt. Dennoch, gestern war definitiv das Highlight der CL Sasion!!
    Allerdings, ich glaube auch nicht, dass diese Partie noch bei der aktuellen CL zu toppen ist :zwinker:

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kaneda
    antwortet
    Zitat von Deniso Beitrag anzeigen

    Ja, das war auch in letzter Sekunde entschieden :zwinker:

    Nicht zu vergessen das CL Finale zwischen Liverpool und Mailand, die ein 0:3 zur Halbzeit noch gedreht haben
    Ja, es gab schon einige packende Begegnungen, wenn man zurückblickt. Dennoch, gestern war definitiv das Highlight der CL Sasion!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Deniso
    antwortet
    Zitat von Kaneda Beitrag anzeigen

    Ich würde das CL Spiel von 2016 BVB - Málaga in den Raum werfen, da war ich Live dabei..
    Und die Hoffnung habe ich kurz vor der 90 Minute schon begraben.
    Ja, das war auch in letzter Sekunde entschieden :zwinker:

    Nicht zu vergessen das CL Finale zwischen Liverpool und Mailand, die ein 0:3 zur Halbzeit noch gedreht haben

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X