Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UEFA Champions League

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kaneda
    kommentierte 's Antwort
    Eben, die bekommen den Fußball schon kaputt.
    Ich abonniere nicht zig Anbieter, um das eine Spiel meiner Mannschaft zu sehen..

• CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Wenn es nicht so traurig wäre wäre es lustig

• Kaneda
    antwortet
    Ich sag nur das, zur Entwicklung:

10742067-062F-42B9-948F-52B85C22E503.jpeg

Einen Kommentar schreiben:

• Sawasdee1983
    antwortet
    Die haben es sogar geregelt dass in Deutschland nicht ein Sender alleine die Bundesligarechte hat, hier muss es gestückelt sein, damit nicht ein Sender alleine jetzt auf Wucherpreise machen kann und natürlich damit die BL fleißig verdienen kann

In Uk hat Übrigens auch Amazon mit die Rechte an den PL Spielen und übertragen auch

• CineMatze
    antwortet
    Zitat von Brathering Beitrag anzeigen

Guck mal nach England, dann siehst Du die Zukunft. Nicht nur reichlich unterschiedliche Anbieter, sondern so ein Ligaspieltag darf sich schon auch mal über 4-5 Tage verteilen.
    Ich weiß und zum Glück haben wir uns in Deutschland ja lange davor bewahrt, dass das irgendwann auch hier so kommen wird ist klar, mögen werde ich es aber dennoch nicht und mitmachen schon gar nicht. Dann werde ich im Zweifel irgendwann auf Live-Fußball im TV verzichten, so schade es auch wäre...

• Brathering
    antwortet
    Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen

Gleiches bei der Bundesliga. Ich sehne mich nach der Zeit zurück, als alle Rechte komplett bei Sky lagen, vom Pokal bis zur EuroLeague. Diese aktuelle Stückelung ist einfach eine Katastrophe für den Konsumenten. Ich werde auch bei meinem Sky-Abo bleiben und die anderen Anbieter weiter ignorieren. Wenn irgendwann auf Sky nichts mehr läuft, dann kündige ich halt und schaue dann nichts mehr Live...
    Guck mal nach England, dann siehst Du die Zukunft. Nicht nur reichlich unterschiedliche Anbieter, sondern so ein Ligaspieltag darf sich schon auch mal über 4-5 Tage verteilen.

• Deniso
    kommentierte 's Antwort
    Geht wahrscheinlich eh nicht

• CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Dito. Genau so und nicht anders

• CineMatze
    antwortet
    Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn. Die Rechte sollen entweder komplett an Sky oder DAZN gehen - aber diese Stückelung ist zum Brechen.
    Gleiches bei der Bundesliga. Ich sehne mich nach der Zeit zurück, als alle Rechte komplett bei Sky lagen, vom Pokal bis zur EuroLeague. Diese aktuelle Stückelung ist einfach eine Katastrophe für den Konsumenten. Ich werde auch bei meinem Sky-Abo bleiben und die anderen Anbieter weiter ignorieren. Wenn irgendwann auf Sky nichts mehr läuft, dann kündige ich halt und schaue dann nichts mehr Live...

• CrushingHell
    kommentierte 's Antwort
    Amen!

• Brathering
    antwortet
    Mir ist das egal wer kommentiert - wenn man ihn nur abschalten kann.

• Deniso
    antwortet
    Bin da voll und ganz bei Pat und wer soll deren Übertragungen kommentieren?
    Mit DAZN und Sky sind schon sogut wie alle brauchbaren Kommentatoren vom Tisch :zwinker:

• Sawasdee1983
    antwortet
    Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
    Was ein Schwachsinn. Die Rechte sollen entweder komplett an Sky oder DAZN gehen - aber diese Stückelung ist zum Brechen.
    ich wäre ja für komplett an Amazon

• CrushingHell
    antwortet

• Sawasdee1983
    antwortet
    Ab 2021 straht Amazon Prime Champions League Spiele aus

https://www.bild.de/sport/fussball/c...4662.bild.html
    https://www.donaukurier.de/sport/fus...qcyuNOnKylZ5BA

Lädt...
X