Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Iron Man (2008) - Centenary Edition - Play exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Iron Man (2008) - Centenary Edition - Play exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 6.8.2012
    Preis: 10,99 GBP (b.E.)
    Kauflink: Shop existiert nicht mehr, nur noch über den Zweitmarkt erhältlich


    Steelbook Artwork (WEA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: im1.jpg
Ansichten: 63
Größe: 95,7 KB
ID: 191159

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: im2.jpg
Ansichten: 40
Größe: 93,4 KB
ID: 191160

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: im3.jpg
Ansichten: 46
Größe: 60,6 KB
ID: 191161

    Quelle: HDN

  • #2
    Infos:

    Finish: Zero + Spotgloss
    Prägung: Ja (Titel)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 01.jpg Ansichten: 1 Größe: 344,4 KB ID: 191168

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 02.jpg Ansichten: 1 Größe: 313,2 KB ID: 191167

    Bei meinem Exemplar fehlt leider die J-Card. Falls jemand diese hat und nicht mehr braucht, bitte eine PN an mich senden - danke.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 03.jpg Ansichten: 1 Größe: 290,8 KB ID: 191166

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 04.jpg Ansichten: 1 Größe: 330,3 KB ID: 191171

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 05.jpg Ansichten: 1 Größe: 265,8 KB ID: 191165

    Für den Innendruck hätte es bestimmt noch abwechslungsreiches Bildmaterial gegeben, aber immerhin gibts mit diesem Motiv auch einmal den Mann hinter der Maske zu sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 06.jpg Ansichten: 1 Größe: 304,4 KB ID: 191170

    Zero-Finish + Spotgloss + Prägung + kräftige Farben = fantastisches Endresultat!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 07.jpg Ansichten: 1 Größe: 260,3 KB ID: 191164

    Auf der Rückseite kommt ebenfalls großflächig Spotgloss zum Einsatz.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: 08.jpg Ansichten: 1 Größe: 314,0 KB ID: 191169

    Perfekt.

    Als ich dieses Steelbook heute in den Händen hielt, endete damit eine fast fünfjährige Suche. Von dem Tag an, als ich mit dem Sammeln angefangen habe, hat mich diese Veröffentlichung fasziniert - nicht wegen des Films, sondern einzig und allein wegen des extrem schön gestalteten Steels. Leider war es bereits zu diesem Zeitpunkt zu spät, noch ein Exemplar zu einem akzeptablen Kurs zu ergattern. Über die Jahre wurde es nicht besser und das ein oder andere Mal kam noch Pech dazu (eBay-Auktion oder Privatverkauf verpasst). Aber nun hat es endlich geklappt. Oft ist es ja so, dass Dinge, die man lange sucht, schlussendlich doch nicht so toll sind, wie man sich im Laufe der Zeit eingeredet hat. In diesem Fall kann ich aber mit Gewissheit sagen, dass dem nicht so ist; das Play exklusive Iron Man Steelbook ist live noch toller als ich von den Bildern her dachte. Ein echtes "Hall of Fame" Steel. Wenn man sich dann noch überlegt, dass der Startpreis bei ca. 11 Pfund lag und die Qualität eine ganz andere war, als bei den heutigen 0815 Steels für 19,99 € aufwärts, da wird man schon ein wenig nachdenklich. Das schiebe ich nun aber beiseite und freue mich lieber darüber, dass ich diesen Posten (bis auf die J-Card) von der Suchliste streichen kann.
    Zuletzt geändert von schneijo; 24.01.2020, 01:21.

    Kommentar


  • #3
    Vielen Dank für die Bilder und ein sehr schönes Steelbook
    Leider gänzlich verpasst damals

    Kommentar


    • Deniso
      Deniso kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      80€?! Ohhh Pat, du musst ja den guten Tony lieben

    • CrushingHell
      CrushingHell kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Haha - ja das war es mir Wert

    • Gladiator_MV
      Gladiator_MV kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ...Es ist es auch wert!
      Und IM ist & bleibt auch immer Kult! Gerade der 1. Teil hat Kultstatus...
      ...Dr. Dolittle?! Oder Iron Man...:zwinker:

  • #4
    Ein wirklich wunderschönes Steelbook. Vielen Dank für die Bilder schneijo
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #5
      Fantastisches Steelbook. Glückwunsch mein Freund :lachen:

      Kommentar


      • #6
        Sehr hübsche Steels, waren mit meine ersten und der Preis war der Hammer.
        Nicht zu reden von der Wertsteigerung.



        Möge die Macht mit euch sein!

        gezeichnet
        Grand Admiral Thrawn

        [Marktplatzleitung]

        Kommentar


        • #7
          ...Danke! Für die Bilder... Joh schneijo
          "Hall of Fame" Steel...
          :zunge:...Auf jeden!


          "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

          Kommentar


          • #8
            Und ich dachte schon... Ich bin Gladiator verrückt / vernarrt...

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s-l1600.jpg
Ansichten: 23
Größe: 402,9 KB
ID: 235520

            Quelle: ebay.co.uk

            Link:
            Iron Man Steelbook 1st Play.com edition Largest UK collection


            "Mein Name ist Maximus Decimus Meridius, Kommandeur der Truppen des Nordens, Tribun der spanischen Legion, treuer Diener des wahren Imperators Marcus Aurelius, Vater eines ermordeten Sohnes, Ehemann einer ermordeten Frau und ich werde mich dafür rächen. In diesem Leben oder im nächsten..."

            Kommentar


            • Ripper
              Ripper kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              WTF????? :zwinker:
          Lädt...
          X