Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bone Tomahawk (2015) (Cover A - F) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bone Tomahawk (2015) (Cover A - F) (Mediabook)

    Am 05.03.3020 veröffentlicht LFG 6 Mediabooks zu "Bone Tomahawk".

    Cover A - Limitiert auf 300 Einheiten:



    Quelle + Bestelllink: http://bmv-medien.de/shop/bone-tomah...-10171981.html

    Cover B - Limitiert auf 300 Einheiten:



    Quelle: http://bmv-medien.de/shop/bone-tomah...-10171982.html

    Cover C - Limitiert auf 300 Einheiten:



    Quelle: http://bmv-medien.de/shop/bone-tomah...-10171983.html

    Cover D - Limitiert auf 150 Einheiten:



    Quelle: http://bmv-medien.de/shop/bone-tomah...-10171984.html

    Cover E - Limitiert auf 150 Einheiten:



    Quelle: http://bmv-medien.de/shop/bone-tomah...-10171985.html

    Cover F - Limitiert auf 150 Einheiten:



    Quelle: http://bmv-medien.de/shop/bone-tomah...-10171986.html

    Content:

    Firma: LFG
    Laufzeit: ca. 132 Minuten
    Freigabe: 18
    Sprachen:
    • Deutsch: DTS-HD 5.1
    • Englisch: DTS-HD 5.1
    Bildformat: High Definition (2.40:1) - 1080p
    Ländercode: 2+B
    EAN: 4260115212583
    Inhalt:
    Spannender Horror-Western mit Kurt Russell, Patrick Wilson, Matthew Fox und Richard Jenkins! Unwissentlich führt ein Gesetzloser eine Gruppe kannibalischer Höhlenbewohner in die friedliche Westernstadt Bright Hope.
    Bonus:
    • Trailer
    • Booklet
    Quelle: http://bmv-medien.de/shop/bone-tomah...-10171986.html

    ich habe bei Cover F zugeschlagen :-).
    Zuletzt geändert von Dagoba; 08.01.2020, 00:14. Grund: Stichworte ergänzt
    Bild könnte enthalten: Text

  • #2
    Also Cover A und D gefallen mir..




    Gruß Harry

    Kommentar


    • #3
      Alles schön und gut, nur wusste der Film leider nicht zu überzeugen!
      Verkaufe UHDs von "Midway" & "Godzilla vs. Kong"! TOP-SAMMLERZUSTAND! Bei Interesse: PN mit Preisvorschlag an mich...


      Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
        Alles schön und gut, nur wusste der Film leider nicht zu überzeugen!
        Ist der wirklich so schlecht?


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich hatte mich lange drauf gefreut, vielleicht war meine Erwartungshaltung zu groß!? Aber irgendwie konnte mich der Film - und Western ist eines meiner drei Lieblingsgenres - nicht packen, selbst Kurt Russell nicht. Dazu dann das Ende, das mich komplett unzufrieden zurück ließ. Nun sind aber die Geschmäcker ja verschieden und eventuell gefällt er Dir ja besser. Rate zu einem Kauf als Bestandteil einer Aktion für'n 5er oder so, dann tut es nicht so weh, sollte er Dir nicht zusagen.

      • #5
        Mich nervt etwas die Coverflut der letzten Jahre.

        Früher waren es 1-2, bei den Ösis max. 3 Cover. Nun bekommt man oft schon minimum 4 Cover, teilweise auch 5 oder 6. Bei Inked Pictures auch gern mal 11. Dies geht mit immer kleineren Auflagen einher, die von Wiederverkäufern dann fleißig aufgekauft werden. Oder es wird wie bei IP gleich mit 22er Auflagen gemacht.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #6
          Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
          Mich nervt etwas die Coverflut der letzten Jahre.

          Früher waren es 1-2, bei den Ösis max. 3 Cover. Nun bekommt man oft schon minimum 4 Cover, teilweise auch 5 oder 6. Bei Inked Pictures auch gern mal 11. Dies geht mit immer kleineren Auflagen einher, die von Wiederverkäufern dann fleißig aufgekauft werden. Oder es wird wie bei IP gleich mit 22er Auflagen gemacht.
          Ich seh das eher gelassener, sind dann mehr Cover für mich zur Auswahl :-)

          Da ich klein Wiederverkäufer bin, kommt mir dieser Aspekt zu Gute. Wobei die Praxis, erst drei oder vier zu bringen und dann nochmal ein paar nach zu schieben mir auch gehörig auf den Senkel geht. Warum werden, wenn dann, nicht alle zusammen gelistet, so dass man sich wirklich ein (das für einen selbst schönste) Cover aussuchen kann? So kann es passieren, dass später ein schöneres Cover kommt, welches ich dann nicht nochmal kaufe.

          Du hast aber bzgl. der Wiederverkäufer recht, die nerven bei so kleinen Auflagen dann umso mehr, da man als richtiger Sammler fast gar nicht mehr an ein Cover bzw. ein Book kommt. Wobei die Inked Veröffentlicheungen eh an mir vorüber gehen, Facebook hab ich keins, ansonsten sind die eh nicht wirklich wo zu beziehen. Bin darüber aber auch nicht wirklich traurig.

          PS: ich hab mir mal Cover E bestellt, ich kenn den Film noch nicht, der Trailer war auch komisch, trotzdem wag ich hier mal wieder einen Blindkauf.
          Grüße
          Gerhard


          Kommentar


          • AlexTaylor22
            AlexTaylor22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ich würde tatsächlich auch zu Cover E tendieren.

        • #7
          Der Film dümpelt nur so vor sich hin und ist an Langeweile kaum zu übertreffen.
          Erst die letzten 30 Minuten sind stark, aber retten den Film nicht mal Ansatzweise.
          Zum Glück nur gestreamt.

          Kommentar

          Lädt...
          X