Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bin genervt von ....... !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Genervt" ist gar kein Ausdruck... hier trifft es nur ENTSETZT!

    In den USA (wo sonst?) ist eine Polizistin einen 5jährigen (!!!), der von der Schule entwischt ist, so dermaßen hart angegangen, daß der Junge total traumatisiert wurde!

    Im Video ist dann zu hören, daß der Vorfall zwar untersucht wurde, die Beamtin aber nach wie vor im Dienst ist. Der Vorfall ereignete sich aber schon im Januar 2020.

    Wie kann ein Mensch so etwas nur einem kleinen Jungen antun und warum wurde diese Polizistin nicht des Dienstes enthoben und angeklagt???

    Hier ist der 2minütige Clip dazu:


    https://www.bild.de/video/clip/news-...2600.bild.html
    Über 40 Steelbooks im Marktplatz:

    https://forum.filme.de/node/294108#post294108



    Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

    Kommentar


    • Na, ja, das heißt nicht viel-Amerikaner sind schon traumatisiert, wenn sie im Zoo einen Elefantenpimmel oder ihre Eltern nackt gesehen haben, oder sie 5 Tage auf eine Waffe warten müsssen..und natürlich, wenn Sie bei Wendy-Burger kein Frühstück mehr bekommen, weil die Frühstückszeit 3 Minuten um ist...

      Im Ernst-Handschellen für einen 5jährigen-irgendwas stimmt in diesem Land nicht, und Niemanden schient das aufzufallen..Aber Amerikka ist ein Land, das eben durch und durch von Gewalt geprägt wird...über 100 000 Tote nur durch durch Schußwaffen in den letzten 6 Jahren, dazu noch über 200 000 Verletzte....Jedenfalls sollte sich diese Polizisten dringend in eine Therapie begegebn-hoffentlich hat die keine Kinder.



      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • jackoneill
        jackoneill kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wobei, manch einem Knilch hier gehört auch ab und an mal Handschellen angelegt, so wie sich manche Gofen hier aufführen.

      • Sawasdee1983
        Sawasdee1983 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        jackoneill Amen bro

      • Chestburster
        Chestburster kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Nun, nach dieser fürsorglichen Behandlung durch die nette Polizistin-die Polizei,dein Freund und Helfer-wird de rkleine spütetsten smit 10 seinene rtsen Polizisten erschießne...der Kreis shcließt sich.es eben "The Circle of Life", wie da sbeid en Amis gehandhabt wird.

        Statt den verzogegen Gören sollte man leiebr den dafür verantwortlichen E letern handshcellen anlegen-und am besten, gleich die Zwangsssterilisation dazu..Man muß bei uns zwra einen Wesenstest für gefährliche köter vorlegen, wenn man so ein Monster halten will, aber vieleicht wäre ein solcher Test die bessere Option für gefährliche "Eltern, bevor die Blagen in die Welt setzen .....

    • [QUOTE=Chestburster;n290782]Na, ja, das heißt nicht viel-Amerikaner sind schon traumatisiert, wenn sie im Zoo einen Elefantenpimmel oder ihre Eltern nackt gesehen haben, oder sie 5 Tage auf eine Waffe warten müsssen..und natürlich, wenn Sie bei Wendy-Burger kein Frühstück mehr bekommen, weil die Frühstückszeit 3 Minuten um ist...

      Im Ernst-Handschellen für einen 5jährigen-irgendwas stimmt in diesem Land nicht, und Niemanden schient das aufzufallen..Aber Amerikka ist ein Land, das eben durch und durch von Gewalt geprägt wird...über 100 000 Tote nur durch durch Schußwaffen in den letzten 6 Jahren, dazu noch über 200 000 Verletzte....Jedenfalls sollte sich diese Polizisten dringend in eine Therapie begegebn-hoffentlich hat die keine Kinder.



      Der Junge hat noch mal Glück gehabt-in Texas oder Florida wäre er sicherlich auf den elektrischen Stuhl gekommen.....



      R6561e6b5a8db8d94b8d00627485ec12a.jpg
      Spoiler ->
      Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

      Kommentar


      • ....vom Wetter. Klar die scheint, aber von gestern zu heute ein Temperatursturz von 14 Grad C ist schon ätzend...Also, kurze Hose wieder in den Schrank, und Wintermantel raus...
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • Ray
          Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hachja, immer diese zimperlichen Xenomorphen die keine Kälte vertragen.

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Schau doch mal genau hin ...ich hab kein FELL !

      • Woche 3 1/2 von Krank.
        [c'mere]

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sheldon Oberon - Ich auch, hatte an dem Tag auch nur Frühsrück und die Packung Kekse, die hatte ca. 1.500kcal, also hielt sich das im Rahmen

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          chris.p.bacon Geht's dir wieder besser ?

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Chestburster - Danke der Nachfrage:) Noch etwas Resthusten udn Schwach, aber besser als vor zwei Wochen auf jeden Fall.

      • Von unseren Ämtern:

        Frauchen hat jede Menge Unterlagen eingereicht zur Annerkennung ihrer Ausbildung. Jetzt es ist so dass noch weitere Unterlagen aus Thailand benötigt werden, dass aufgrund der Entfernung und in Zeiten von Corona alles andere als Einfach ist. Die Sachbearbeiterin die dafür zuständig ist, sagte uns wir können uns Zeit lassen alles gut. Jetzt sind die letzten Unterlagen beim Übersetzer und was ist, ab morgen wechselt die Zuständigkeit für unseren Antrag, entsprechend, neue Bezirksregierung und neue Sachbearbeiter die uns eine sehr knappe Frist setzte. Entsprechend darf ich nun den Antrag komplett zurückziehen, wir kriegen die Unterlagen zurück warten bis die letzten Unterlagen da sind und bei der anderen Bezirksregierung den Antrag noch mal einreichen, falls ich nicht den Weg gehe, wird der Antrag abgelehnt und Neuantrag ist nicht mehr möglich
        Okay jetzt hab ich weniger stress aber dieser Akt ist zum kotzen, zumal ich erst mal genau rauskriegen muss, wohin genau ich das nun noch mal schicken soll

        Kommentar


      • Zitat von Sawasdee1983 Beitrag anzeigen
        Von unseren Ämtern:

        Frauchen hat jede Menge Unterlagen eingereicht zur Annerkennung ihrer Ausbildung. Jetzt es ist so dass noch weitere Unterlagen aus Thailand benötigt werden, dass aufgrund der Entfernung und in Zeiten von Corona alles andere als Einfach ist. Die Sachbearbeiterin die dafür zuständig ist, sagte uns wir können uns Zeit lassen alles gut. Jetzt sind die letzten Unterlagen beim Übersetzer und was ist, ab morgen wechselt die Zuständigkeit für unseren Antrag, entsprechend, neue Bezirksregierung und neue Sachbearbeiter die uns eine sehr knappe Frist setzte. Entsprechend darf ich nun den Antrag komplett zurückziehen, wir kriegen die Unterlagen zurück warten bis die letzten Unterlagen da sind und bei der anderen Bezirksregierung den Antrag noch mal einreichen, falls ich nicht den Weg gehe, wird der Antrag abgelehnt und Neuantrag ist nicht mehr möglich
        Okay jetzt hab ich weniger stress aber dieser Akt ist zum kotzen, zumal ich erst mal genau rauskriegen muss, wohin genau ich das nun noch mal schicken soll
        So und es geht weiter, ich habe mit der Bezirksregierung Münster gesprochen, und was ist? das einzige was sie mir sagen konnten, dass ich dafür einen neuen Antrag ausfüllen muss, vom Münsteraner Bezirksregierung, weil auf dem Alten Antrag halt das Label von Bezirksregierung Düsseldorf drauf steht, okay kann ich verstehen, aber niemand dort konnte mir sagen wo ich das Antragsformular finden kann, geschweige denn wohin ich genau die Unterlagen schicken soll, da die Umstellung von Düsseldorf auf Münster noch nicht fertig ist, man konnte noch nicht mal sagen bis wann, höchstens eine Vermutung bis nach dem Sommer

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich drücke Euch die Daumen und Zehen auch! Damit das endlich mal eine Ende hat bei Euch... ist ja nicht auszuhalten o_O

        • Sawasdee1983
          Sawasdee1983 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          chris.p.bacon danke aber nachdem ich von einem Arbeitskollegen gehört hab, dass er ganze 10 Jahre gebraucht hatte, bis seine Ausbildung annerkannt wurde, denke ich, das wird auch bei uns noch ne ganze Weile dauern :-(

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ach Mann :/ Vllt schafft ihr es dann aber in 9 :D

      • ....von Willi Herrn. Jedesmal, wenn man auf GMX geht, gibt's neue News zum Ableben dieses unglaublich begabten "Schauspielers"- X-und Z-Promis, die ihrern Senf dazugeben müssen, und das jeden Tag...mein Gott, da ist kein Weltstar von uns gegangen,sondern ein Soap-Darsteller, Ballermann-Sänger und Teilnehmer aller Trash-Tv-Formate, die es gibt-bis auf"Naked Attrcation", da war er wohl nicht dabei ?

        Sollte er nicht der nächste James Bond werden ?

        Das soll nicht Pietätlos klingen, aber es nervt wirklich.
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


      • ...vom schönen Wetter.... Sonne, Sturm, Regen, KÄLTE...

        Lieber Petrus, es ist MAI, nicht November !

        Ich will endlich OHNE Mantel raus... ARSCH !
        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Warte mal ab: am Samstag kommen heiße Winde aus Afrika und dann wird's hier mal eben Bauchfreiwetter

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Chestburster bauchfrei!?!? Herrlich! Bitte dann eine Bilderstrecke posten...

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sonny Ka Problem net-ich kann mich sehen lassen..schaun' mer mal, wegen der Bildstrecke-vielleicht sogar ganz ohne, mal sehen.

      • das NRW die Coronaimpfung für Prio 3, nur für bestimmte Berufsgruppen, wie z.B. Steuerfahnder öffnet die natürlich viel wichtiger sind als Leute die Chronisch Krank in die Prio 3 fallen, weil für die wird das Impfen noch nicht eröffnet

        Kommentar


        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Aus menschlicher Sicht kommt die Wirtschaft leider immer an erster Stelle

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Geld, Geld,Geld,Geld,Geld...ich liebe es ! Der schnöde Mammon wird unser Untergang sein, kein Virus. Ha,Ha,Ha.

      • ... Amazon.de!

        In meinem Konto ist unter "Bestellungen" die Auswahl "Offene Bestellungen", in der ich eine gute Übersicht meiner Vorbestellungen hatte, durch "Shop-Bestellungen vor Ort" geändert worden.

        Laut Rücksprache mit der Hotline gilt das für alle Nutzer, die über Amazon.de reingehen und es kann nicht rückgängig gemacht werden.

        Was denn "Shop-Bestellungen vor Ort" sind konnte mir die Dame auch nicht beantworten!

        Über 40 Steelbooks im Marktplatz:

        https://forum.filme.de/node/294108#post294108



        Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

        Kommentar


        • MyHeroDeku
          MyHeroDeku kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das nervt echt extrem
          Wer sich das wieder ausgedacht hat

        • CrushingHell
          CrushingHell kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Merks auch gerade. Was eine Grütze!

        • FKNOESTREET
          FKNOESTREET kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wat für'n Schiet!

      • Versucht es mal mit dem nachstehenden Link.
        Bei mir funktioniert es und habe diesen unter Favoriten gespeichert:

        https://www.amazon.de/gp/css/homepage.html?from=hz

        20210515_073457.jpg
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke Dir!

          Klappt bei mir auch und ich habe jetzt auch einen Favoriten mehr...

          Ich konnte es zwar über den Link aufrufen, dies aber nicht selber über "Mein Konto" einrichten, da bekomme ich immer wieder diese unsäglichen "Shop-Bestellungen vor Ort " angezeigt - putzig!

        • FKNOESTREET
          FKNOESTREET kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Danke schön!

      • .. T-Shirts. Ich hab vor zwei Wochen alte Rumpelshirts in die Altkleidersammlung gegeben und noch vier im Kleiderschrank behalten.
        Heute habe ich die dritte Sendung zurückschicken müssen, weil der Schnitt anders ist und es am Wanst spannt. Ich hab keine Lust mehr, aber das schöne Wetter kommt bald und ich will nicht den ganzen Tag im Hemd herumlaufen. Zeitgleich mag ich Online-Shoppen überhaupt nicht, weil ich die Sachen dort nicht fühlen und anprobieren kann. Aber diese 5 Jahren alten Putzlappen sollten wirklich erneuert werden.
        [c'mere]

        Kommentar


        • Sheldon Oberon
          Sheldon Oberon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Kann da Otto empfehlen. Das sitzt häufig ganz gut, zur Not halt eine Größe größer noch mit bestellen, Qualität ist auch völlig in Ordnung ob Spargel oder Pummel, da kommt man ganz gut zurecht und das Zurückschicken ist auch recht simpel. ;)

        • chris.p.bacon
          chris.p.bacon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Sheldon Oberon - Danke! Brauche ich ein Konto oder kann ich als Gast bestellen?

        • Sheldon Oberon
          Sheldon Oberon kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Musst du schauen. Ich habe ein Konto bzw. wir haben ein Familien Konto (2. Generation Kundentreue ;) ), bestelle eigentlich fast nur dort Kleidung, oft eben in 2 oder wenn es hart kommt 3 Größen, probiere es in Ruhe an, lass den Rest wieder abholen oder drück es dem DHL Boten in die Hände (je nach Rückschein) und gut ist es. Außer bei einem Reißverschluss noch nie Probleme gehabt und das Kleidungsstück nehmen sie binnen...ich meine 2 Jahre auch noch zurück und geben dir das Geld wieder.

          Ich würde mal raten bei der Marke "Fruit of the Loom" zu kucken. Hatte da schon Pullover von, die Dinger sind gefühlt unzerstörbar, habe die irgendwann nach vielen Jahren nur weggegeben, weil ich sie nicht mehr sehen konnte, die waren noch immer in Ordnung.

      • 2.Liga Fußball Sonntag!
        MfG Stefan

        ​​​

        Kommentar


        • FKNOESTREET
          FKNOESTREET kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das wäre ja zu einfach immerhin haben es die Störche in der eigenen Hand gehabt und dann musst man dann auch mal einen von 2. Matchbällen nutzen!

        • Admiral Thrawn
          Admiral Thrawn kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          .... geballte Ladung der Nordclubs in der 2. Liga.
          Hansa, Kiel, HSV, Bremen, Hannover.

        • FKNOESTREET
          FKNOESTREET kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Pauli evt. Osnabrück dann ist ein gutes Drittel der Saison schon wieder rum

      • ...dem Wissen, dass Pfingstmontag der letzte nützliche Feiertag im Jahr 2021 ist.


        Kommentar

        Lädt...
        X