Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CN - Inception (2010) (4K UHD) - HDzeta Silver Label Series (Steelbook)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Modesty Blaze
    antwortet
    Gerne geschehen :zwinker:

Einen Kommentar schreiben:

• catgirl
    antwortet
    Super Dankeschön euch beiden

• Modesty Blaze
    antwortet
    catgirl Nachstehend noch die offizielle Info von HDzeta:

HDzeta webstore was closed at zero o'clock today,the new webstore system datebase uploading now,we also need 7-10 days for the SSL online authentication,the new webstore will open to public at 18-20th Aug. If you have any problems,please send the emailt to: service@hdzeta.com

• schneijo
    antwortet
    Zitat von catgirl Beitrag anzeigen
    Hdzeta soll doch eine neue Webseite haben, hat wer den Link???????
    Ob der Webshop ein Facelift bekommt, wird sich noch zeigen. In erster Linie arbeiten sie wohl an Verbesserungen "unter der Haube". Es geht um Sicherheitsaspekte und Stabilität. Die URL wird wohl dieselbe bleiben. Nächste Woche wissen wir mehr.
    (Ich hoffe auf einen kompletten Katalog auch der alten, ausverkauften Editionen und tatsächlich einen stabileren Server sowie sichere Bestellabläufe. *träum*)

• Modesty Blaze
    antwortet
    catgirl Voraussichtlich erst ab 18-20 August erreichbar :zwinker:

• catgirl
    antwortet
    Hdzeta soll doch eine neue Webseite haben, hat wer den Link???????

• Boba Fett
    kommentierte 's Antwort
    Ja, hab meine beiden Exemplare ziemlich zeitnah im Februar, oder März bekommen. Hab aber auch ne ziemlich niedrige Nummer. K.A. ob das darauf auch Einfluss hat. Is natürlich bescheiden sowas. Würde mich auch extrem ank.....en wenn es mir passiert wäre. Zumal das ja unter den Sammlern die Runde macht und die Scalper jetzt wissen, dass es unter Umständen noch geringer „limitiert“ ist, als ohnehin schon. Da werden die Preise eher rauf, als runter gehen.

• schneijo
    kommentierte 's Antwort
    PN geschickt lelouch
    Manche hat es noch heftiger erwischt, weil sie sowohl Shawshank als auch Inception verloren haben. Boba Fett Ich hatte mit Shawshank Glück, mein Exemplar war in den ersten Paketen, die störungsfrei im Februar ankamen. Hast Du zu diesem Zeitpunkt Dein Inception Exemplar erhalten? Ich glaube catgirl wartet auch noch auf ihre Exemplare und André hats ebenfalls erwischt.
    Transportversicherung gibts wohl nicht, oder zumindest nicht in ausreichender Höhe. Da lassen sie sich auch nicht wirklich in die Karten schauen. Alles nicht so geil...

• Boba Fett
    kommentierte 's Antwort
    Ich scheine ja einer der Wenigen zu sein, bei dem die Edi angekommen ist. Tut mir wirklich leid für dich Joh. Was aber echt ne Frechheit ist, ist dass du nicht mal dein Geld wiederkriegst. Die ham doch sowas wie ne Transportversicherung. Jeder Andere kriegt doch auch seine Kohle wieder, wenn ein Paket verloren geht. Versteh ich nicht, sowas.

• lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Schick mal ne PN rum interessiert mich...

• MyHeroDeku
    kommentierte 's Antwort
    Oh mann was für ein Sch....
    Lass dich ruhig aus meine Nummer hast du ja ;-)
    Grüße

• schneijo
    kommentierte 's Antwort
    Ja, das ist richtig lelouch - es gibt darüber hinaus noch eine andere Sache, die mir sehr sauer aufstößt, insbesondere in diesem Zusammenhang. Aber das ist dann eher was für eine PN.
    Sammelbestellungen ergeben für mich nur bei zwei, drei Retailern wirklich Sinn: Blufans/Fanatic (geht halt nicht anders), HDzeta (wegen Kreditkartenpflicht, miesem Webshop, lächerlichen Stückzahlen beim offenen Verkauf) und Filmarena (schräges Nummernsystem). Alle anderen sind eigentlich problemlos direkt bestellbar. Der einzige Grund, den ich in Betracht zöge, um bei Händlern wie Manta, Nova, PA, Kimchi usw. über eine SB zu bestellen, wäre, dass ich am PO-Termin verhindert bin. Bisher habe ich nur 1x einen Artikel verpasst, den ich direkt bestellen wollte (Nova T2 FS) und damit viel Geld, Wartezeit und manch Ärger gespart.

• lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Das ist bitter, wird auch auf Dauer einige Mitglieder vergraulen, so sind halt die Regularien dort.
    MP ist an sich recht gut um an rare Editions zu kommen. Ich habe allerdings schon seit Monaten dort keine preorders mehr getätigt, zum einen da ich z.Z eh kaum bestelle zum anderen wenn es irgend geht direkt selber preordere wie z.B bei Mantalab wo es keine "Rangfolge" gibt..
    Dabei kann man schon einige $ sparen..

• schneijo
    kommentierte 's Antwort
    War damals auch von diesem Fall betroffen. lelouch Wie Du sagst, sind die Batman-Editionen dann ja glücklicherweise doch noch aufgetaucht. Jetzt braucht man sich aber keine Hoffnungen mehr machen. Das Geld bekomme ich nicht wieder; MP verweist darauf, dass sie nur ein Intermediär seien.

• lelouch
    kommentierte 's Antwort
    Das ist so Ätzend, hatte den Fall auch MP bei der Batman Trio. von HdZeta, wo das OC von The Dark Knight lange verschwunden war, aber Gott sei Dank doch wieder aufgetaucht ist, hatte aber zig Wochen gebraucht.
    Hast Du den wenigstens deine Kohle wiederbekommen ?
Lädt...
X