Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CZ - Birdman (2014) - Filmarena Collection #21 (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CZ - Birdman (2014) - Filmarena Collection #21 (Steelbook)

    Veröffentlichung: 18.1.2016
    Editionen & Preise: 1/2 Slip (599 CZK); Full Slip (699 CZK); Lenticular Full Slip (699 CZK)
    Kauflinks: 1/4 Slip (OOS); Full Slip; Lenticular Full Slip (OOS)


    Steelbook Artwork (WEA):




    1/2 Slip:




    Full Slip:




    Lenticular Full Slip:



    Quelle: Filmarena Facebook
    Zuletzt geändert von schneijo; 11.11.2018, 15:16.

  • #2
    Ein paar Fotos meines Lenticular Full Slips:



    Spoiler ->









    Mal da, schon wieder weg!



    Der titelgebende Superheld Birdman auf der Rückseite ist in etwa genauso stark geprägt wie Mark Watney auf der Vorderseite des The Martian Full Slips.





    Bei dem weißen Packerl handelt es sich nicht um ein Booklet, sondern extragroße Fotos vom Dreh (s.u.).



    Wenn ich mich nicht täusche, war Birdman das erste WEA Steelbook von Filmarena.











    Schöne Titelstanzung und guter Spotgloss-Einsatz.







    Kommt selten vor, dass ich von solchen Kärtchen überzeugt bin, aber diese hier gefallen mir richtig richtig gut.



    Die oben angesprochenen Aufnahmen vom Dreh.





    Zusammen mit den beiden anderen Editionen (1/2 und Full Slip). Das Puzzle gab es exklusiv zum Lenticular Full Slip dazu. Außerdem lagen noch drei oder vier weitere Fotokarten dabei, aber die habe ich vorhin für das "Shooting" auf die Schnelle nicht gefunden.

    Als großer Fan des Films bin Filmarena grundsätzlich dankbar für diese Veröffentlichung. Dass es dann sogar gleich ein WEA Steelbook wurde, ist umso erfreulicher. Zwar gab es zu Birdman sowieso zuvor gar keine Steel-VÖ, aber das tut ja nichts zur Sache. Der Lenti-Effekt auf dem Schuber ist nicht schlecht gelungen. Ich habe diese Edition damals allerdings nur aus reiner Neugier geöffnet und würde rein vom Schuber her ganz klar zum regulären Full Slip tendieren. Dieser hat ein tolles Finish mit sehr feinen Lackprägungen und passt von der Farbgebung hervorragend zum Steelbook. Die Goodies hingegen sind in der hier gezeigten Edition die besseren.

    Kommentar

    Lädt...
    X