Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

US - Moana (2016) (4K UHD+BD) - Best Buy exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • US - Moana (2016) (4K UHD+BD) - Best Buy exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 05.11.2019
    Preis: € 34,99
    Kauflink: BestBuy.com

    Steelbook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Moana.png Ansichten: 1 Größe: 285,5 KB ID: 144790
    Bildquelle: BestBuy.com
    Zuletzt geändert von Modesty Blaze; 04.10.2019, 09:15. Grund: Upate Releaseinfos
    I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

  • #2
    Da scheint ja noch mal eine ganze Wave zu kommen, sicherlich natürlich wieder nicht in Deutschland, da scheint der Zug irgendwie angefahren zu sein, warum auch immer...
    Viele Grüße
    Matze



    CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

    Kommentar


    • #3
      Releaseinfos im Eröffnungspost ergänzt
      I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

      Kommentar


      • #4
        Nachstehend erste Live-Pics zum Steelbook:

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Moana-steelbook-4K-1.jpg
Ansichten: 7
Größe: 59,9 KB
ID: 170270

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Moana-steelbook-4K-2.jpg
Ansichten: 6
Größe: 69,1 KB
ID: 170271

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Moana-steelbook-4K-3-768x386.jpg
Ansichten: 8
Größe: 67,8 KB
ID: 170272

        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Moana-steelbook-4K-4-768x375.jpg
Ansichten: 6
Größe: 58,7 KB
ID: 170273
        Bildquelle: steelbookpro.fr
        I AM A CYBERNETIC ORGANISM, LIVING TISSUE OVER METAL ENDOSKELETON

        Kommentar


        • #5
          Ui, das sieht echt nice aus
          Viele Grüße
          Matze



          CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

          Kommentar


          • #6
            Ja, kann man mal so machen...

            Kommentar


            • #7
              habs mal geordert,
              sieht auf jedenfall besser aus als das deutsche

              Kommentar


              • #8
                So, hier nun noch ein paar Infos und eigene Fotos hinterher.


                Infos (Steelbook):

                Finish: Hochglanz
                Prägung: Ja (Vorderseite: Titel, Rückseite: "Tattoo", beide gestanzt)
                Innendruck: Ja (farbig)
                Spine: Titel


                Bilder:

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 8
Größe: 434,1 KB
ID: 199754

                Spoiler ->

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 5
Größe: 474,3 KB
ID: 199745

                BD = ohne RC.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 5
Größe: 331,8 KB
ID: 199750

                Der weiße Hintergrund ist mit einem unregelmäßigen Muster so bedruckt, das den optisch sehr überzeugenden Anschein eines Leinentuchs erweckt.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 5
Größe: 343,1 KB
ID: 199755

                Kräftiges Blau beherrscht die Rückseite und bildet damit einen deutlich Kontrast zur hellen Vorderseite des Steelbooks.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 5
Größe: 425,0 KB
ID: 199747

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 5
Größe: 375,5 KB
ID: 199746

                Das Steel bringt einen extrem schönen Innendruck mit. Wie schon bei Inside Out sind allerdings auch hier die Discs eher ... sparsam bedruckt.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 5
Größe: 237,6 KB
ID: 199748

                Der Titelschriftzug ist gestanzt - wie schon bei der Erstauflage. Diese Veredelung ist einfach immer wieder eine gute Wahl; eigentlich mag ich das Debossin mittlerweile sogar lieber als Embossung. Schlicht deshalb, weil es ohne den Prägerahmen funktioniert und nach meinem Dafürhalten sogar edler aussieht.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 5
Größe: 418,3 KB
ID: 199749

                Beachtet den Haken von Maui - die Druckqualität ist allererste Sahne. Überhaupt handelt es sich ein todschickes Artwork.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 5
Größe: 337,2 KB
ID: 199753

                Ein weiterer Hingucker: Die Stanzung der "Tättowierung" auf der Rückseite. Sieht klasse aus, nicht wahr?

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 5
Größe: 391,9 KB
ID: 199751

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 5
Größe: 417,3 KB
ID: 199752

                Es ist schon irgendwie unglaublich, da bekommen wir hierzulande nicht einmal das abgespeckte WWA Steelbook, aber in Nordamerika erscheint bereits der zweite Kracher zum selben Film! Wirklich ein Jammer, dass man nur durch einen Import an dieses Schmuckstück rankommt. Aber wie man oben hoffentlich erkennen konnte, lohnt sich dieser Aufwand und die Investition mehr als deutlich. Ich finde es mindestens genauso gut wie die Erstauflage mit BD bzw. 3D+BD. Klare Kaufempfehlung, nicht nur für Fans des Films!

                Kommentar


                • schneijo
                  schneijo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Den Verkäufer der geöffneten Steels ohne UV Code musst Du mir bei Gelegenheit mal mitteilen BluRayRoboCop - klingt interessant.
                  Mehr Steels von der Wave habe ich leider nicht zum Präsentieren. Zootopia wollte ich mir eigentlich noch holen, aber habe dann im letzten Moment einen Rückzieher gemacht.

                • Dagoba
                  Dagoba kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Jep, eben auch gekauft - könnte, wenn ich das so lese der gleiche Händler wie bei BluRayRoboCop gewesen sein...

                • Gast-Avatar
                  Gast kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  schneijo Also die Disney-Steelbooks dieser 4K-Wave überzeugen doch sehr. Princess and the Frog, Tangled, Frozen....nun Moana.... die waren alle Top. Die Pixar-Steelbooks fallen da ein bisschen ab. Toy Story 1-3, Up, Monsters Inc. waren allesamt nicht so stark. Da sticht nur Inside Out ein wenig hervor.

              • #9
                Einmal mehr ein wirklich tolles Steelbook und wunderbare Bilder. Vielen lieben Dank Johannes schneijo ...
                Viele Grüße
                Matze



                CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

                Kommentar


                • #10
                  Zitat von CineMatze Beitrag anzeigen
                  Einmal mehr ein wirklich tolles Steelbook und wunderbare Bilder. Vielen lieben Dank Johannes schneijo ...

                  Kommentar


                  • #11
                    Meines kam gestern nun auch mit ein paar anderen Editionen. Zum Glück konnte ich das noch zu meiner Bestellung hinzufügen. Danke nochmal für die Pics schneijo, die haben mich zu meiner Kaufentscheidung geführt! :)

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1205.jpg
Ansichten: 7
Größe: 1,27 MB
ID: 204599

                    Falls jemand Interesse haben sollte, ich gebe das WWA-Steelbook inkl. PET-Schuber ab (leer):

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: PA081411.jpg
Ansichten: 8
Größe: 918,1 KB
ID: 204600






                    Kommentar

                    Lädt...
                    X