Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UK - Bad Boys II (2003) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UK - Bad Boys II (2003) - Zavvi exklusiv (Steelbook)

    Veröffentlichung: 25.1.2016
    Preis: 14,99 GBP (b.E.)
    Kauflink: Zavvi (OOS)
    Besonderheiten: mit dt. Ton und UT


    Steelbook Artwork (WWA):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bb_1.jpg
Ansichten: 25
Größe: 291,2 KB
ID: 137263

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bb_2.jpg
Ansichten: 23
Größe: 326,9 KB
ID: 137261

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bb_3.jpg
Ansichten: 27
Größe: 100,7 KB
ID: 137262

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: bb_4.jpg
Ansichten: 41
Größe: 70,2 KB
ID: 137260

    Quelle: Zavvi.com


    Corrigan noch eins für Deine Übersichtsliste.

  • #2
    Infos:

    Finish: Zero + Spotgloss + Metallic-Effekte
    Prägung: Ja (Stanzung Titel)
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 7
Größe: 345,3 KB
ID: 137269

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 6
Größe: 480,7 KB
ID: 137274

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 6
Größe: 340,5 KB
ID: 137268

    Postermotiv als Cover? Na gerne doch! So einfach kann es sein, ein schickes Steel zu erstellen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 28
Größe: 305,8 KB
ID: 137266

    Bei der Rückseite fühlt man sich ein klein wenig an die Vorderseite von Teil eins erinnert.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 6
Größe: 134,1 KB
ID: 137267

    Typisches Sony-Spine: clean und schön zentriert, hehe.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 6
Größe: 356,3 KB
ID: 137270

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 6
Größe: 310,9 KB
ID: 137276

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 6
Größe: 302,2 KB
ID: 137271

    Einheitliche Farbpalette über alle drei Außenseiten hinweg.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 7
Größe: 200,4 KB
ID: 137272

    Gestanzter Titelschriftzug, Spotgloss und Metallic Highlights - alle Effekte, die ein Steel aufbieten kann, auf einem Bild vereint. ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 6
Größe: 241,5 KB
ID: 137275

    Insbesondere die Gold-Metallic-Effekte fallen positiv auf.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 6
Größe: 249,2 KB
ID: 137277

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 6
Größe: 255,9 KB
ID: 137273

    Hier fällt es wirklich schwer, Kritik zu üben. Mir fällt zumindest nicht wirklich etwas ein, was SPHE hätte besser machen können. Zumal ich ja ein großer Fan von Zero Finish + Spotgloss bin, also auch nicht den standardmäßigen Ruf nach Hochglanz anbringen kann. ;-) Nur dumm, dass Bad Boys II die Intelligenz des Zuschauers mit Füßen tritt und einfach nur ein lausiger, stellenweise extrem fragwürdiger Film ist.

    Hervorragendes Steelbook, unterirdischer Streifen. Einmal mehr bewahrheitet es sich: je schlechter der Film, desto besser das (WWA) Steelbook, lol.

    Kommentar


    • #3
      Einmal mehr tolle Bilder, das Steel steht zum Glück auch in meiner Sammlung, optisch wirklich 1A mit Sternchen!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #4
        Habe mal wieder bei den Steels durchsortiert und gesehen, dass ich diese Version und die deutsche OVP habe. Eine kann deswegen gehen. Weiß einer, ob das deutsche Steel ebenfalls die Titelstanzung und den farbigen Innendruck hat, sprich ob beide bis auf den Umleger baugleich sind. Hatte beim sortieren nicht auf die Stanzung geachtet, erst als ich unten Verkaufsfotos machen wollte.


        Was hat der Papi heut früh gesagt?
        Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







        Kommentar


        • #5
          Zitat von AlexTaylor22 Beitrag anzeigen
          Habe mal wieder bei den Steels durchsortiert und gesehen, dass ich diese Version und die deutsche OVP habe. Eine kann deswegen gehen. Weiß einer, ob das deutsche Steel ebenfalls die Titelstanzung und den farbigen Innendruck hat, sprich ob beide bis auf den Umleger baugleich sind. Hatte beim sortieren nicht auf die Stanzung geachtet, erst als ich unten Verkaufsfotos machen wollte.
          Sind identisch. Beleg:

          Kommentar


          • AlexTaylor22
            AlexTaylor22 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Perfekt. Dann kann das von Zavvi weiterziehen.

          • schneijo
            schneijo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Viel Erfolg für den Verkauf AlexTaylor22
        Lädt...
        X