Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cheech & Chong's: Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (1980) (Mediabook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cheech & Chong's: Noch mehr Rauch um überhaupt nichts (1980) (Mediabook)

    VÖ: 04.10.2019
    Publisher: Turbine Medien
    Preis: 21,99 EUR
    Kauflink: Amazon.de
    Bildquelle: Turbine Facebook


    Mediabook Artwork:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 71231898_3220377151311917_7210297036741017600_o.jpg?_nc_cat=111&_nc_oc=AQn6fkvNrF2IS7wRA3npjk-1Q_7fLwcKSt10WI4SYgfAUwMA2SnBeEzp4bMzUztEbY8&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=710aa4c8d7dcb14f740b6f067bc0a069&oe=5E29333B.jpg
Ansichten: 14
Größe: 371,6 KB
ID: 154153
    Zuletzt geändert von BluRayRoboCop; 05.10.2019, 20:32. Grund: VÖ-Datum, Kauflink und Artwork eingefügt


    Was hat der Papi heut früh gesagt?
    Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.








  • #2
    Bitte noch (BD+DVD) ergänzen :lachen:

    Kommentar


    • #3
      Zitat von CrushingHell Beitrag anzeigen
      Bitte noch (BD+DVD) ergänzen :lachen:
      Wann wurde denn entschieden, dies bei den Mediabooks zu machen? Dies steht normal im ersten Post. Nur bei den 3D und 4K Sachen macht dieser Zusatz Sinn. Nicht bei den normalen Books.


      Was hat der Papi heut früh gesagt?
      Wenn man nichts nettes zu sagen hat, sollte man den Mund halten.







      Kommentar


      • CrushingHell
        CrushingHell kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Mhm ... okay dann kann es sein dass ich das nicht bewusst mitbekommen hab.
        Hab es nur selbst so gehandhabt mit der Info.

      • AlexTaylor22
        AlexTaylor22 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Wie gesagt, bei den Mediabooks ist es unüblich. 90% bestehen eh aus BD und DVD. Außer es sind halt Unübliche Medien wie UHD oder 3D bei.

    • #4
      Hätte mir lieber VIEL RAUCH UM NICHTS gewünscht, den finde ich noch super witzig, aber die Nachfolger finde ich nicht wirklich gut, sehr sehr flach... Daher keine Kaufoption


      "Fruere vivere - Memento mori"

      Vita sempiterna tantum somnium est

      Kommentar


      • #5
        Habe mal VÖ-Datum, Preis, Kauflink und Final-Artwork im OP ergänzt.

        Kommentar

        Lädt...
        X