Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Room (2015) - The Blu Collection Limited Edition #021 (Slipbox)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • KR - Room (2015) - The Blu Collection Limited Edition #021 (Slipbox)

    Veröffentlichung: 30.11.2016

    Editionen, Kauflinks, Limitierungen, Preise:
    Reihe: The Blu Collection Limited Edition


    Slipbox A:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Room (1).jpg Ansichten: 1 Größe: 569,0 KB ID: 130070


    Slipbox B:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: Room (2).jpg Ansichten: 1 Größe: 641,3 KB ID: 130071

    Quelle: KimchiDVD
    Zuletzt geändert von schneijo; 06.05.2020, 03:21. Grund: Link zur Reihe eingefügt

  • #2
    Bilder (Slipbox A):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 5
Größe: 373,1 KB
ID: 130088

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 4
Größe: 239,7 KB
ID: 130099

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 4
Größe: 243,2 KB
ID: 130094

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 4
Größe: 153,3 KB
ID: 130091

    Leichte Prägung des Titels auf dem Spine.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 4
Größe: 140,7 KB
ID: 130089

    Prägung des Titels auf der Vorderseite sowie des schmalen, Richtung Außenkanten des Schubers umlaufenden Rahmens. Sehr edel. Understatement ist Trumpf.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 4
Größe: 252,5 KB
ID: 130090

    Schuber-Inhalt: Keep Case und Kladde mit Booklet und Poster. Unten noch der eigentlich auf der Folie befindliche Sticker von The Blu.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 4
Größe: 334,6 KB
ID: 130100

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 4
Größe: 305,9 KB
ID: 130095

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 4
Größe: 323,5 KB
ID: 130096

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 4
Größe: 290,0 KB
ID: 130097

    Je nach Geschmack kann auch die Innenseite des Covers als Außenseite verwendet werden. Ein ziemlich praktischer Vorteil, bei Keep Case Editionen. Ist natürlich nicht bei allen so, aber ab und zu bekommt man diese Chance. Bei Slipbox B ist das Cover übrigens bereits gedreht, aus offensichtlichem Grund.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 4
Größe: 387,0 KB
ID: 130098

    Poster und Booklet stecken - The Blu typisch - in einer "Kladde".

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 4
Größe: 335,5 KB
ID: 130093

    Fünf Postkarten und eine The Blu Limitierungskarte gibts als Bonus dazu.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 4
Größe: 260,6 KB
ID: 130092

    Room war ein Blindkauf für mich. Aufmerksam auf den Film wurde ich zuerst durch den Hauptdarstellerinnen-Oscar für Brie Larson. Den letzten Push gab dann die Ankündigung von The Blu. Und was soll ich sagen - ich habe weder das Ansehen des Films noch den Kauf der Edition bereut. Ganz im Gegenteil. Beide sind absolut spitze. Allerdings ging es mir bei Room ein wenig so wie bei Der König der Löwen: er hat mich ziemlich mitgenommen und ich weiß nicht, wie lange ich ihn ruhen lasse, bevor ich mir diesen Film wieder ansehe(n kann).

    Kommentar


    • #3
      Auch hier wieder vielen Dank für die Bilder, eine wirklich tolle Edition!
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar

      Lädt...
      X