Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gesehener Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Drei Engel für Charlie - Volle Power (Blu Ray)

    Späte Erstsichtung, der wirklich witzigen, mit Stars vollbesetzten sich selbst nicht allzu ernst nehmenden Action-Komödie. C. Díaz, L. Liu und D. Berrymoore harmonieren sehr gut zusammen, können auch mal über sich selbst lachen und die Action wirkt oft so als mische man Die nackte Kanone mit Matrix.
    Auch der Soundtrack kann Punkten. Netter, einfacher und cooler Nachmittags Comedy-Actioner.

    7 von 10 Bullet-Time-Effekte

    Kommentar


    • Zum Sonntags-Couch-Kino-Nachmittag gab's...

      Knight and Day mit Tom Cruise und Cameron Diaz

      8 ohne dich von 10 mit dir

      Kommentar


      • Gestern mal wieder einen totalen Aussenseiter-Film geguckt, der hier im Forum aus vollstem Herzen GEHASST wird, Ho,Ho,Ho : "Good, Good...."




        Shan-Jiang-Jurassic-World-Poster-Mondo-SDCC-2016.jpg

        Ich kann es nur nicht ganz nachvollziehen, aber die Filmgeschmäcker sind noch solange verschieden, bis bei uns Kim Jong Un die Herrschaft übernimmt-und das dauert noch ein bisschen.

        Viel dämlicher als die übrigen Filme der Serie ist JW nicht- die Raptoren abzurichten, ist nur der logische Schritt- ohne diesen hätten wir heute keine Hunde, stimmts ?- und auch einen Hbyrid-Dino zu züchten, ist im Sinne eines Themenparks ganz normal-warum halten viele Zoos Weiße Tiger und Löwen, warum entstanden unzählige Zucht- und Farbformen, bzw. Rassen unserer Haustiere ?

        Also, alles im grünen Bereich-der Film zeigt endlich den laufenden Park-das Besucherzentrum des ersten Parks erscheint dagegen gerade einmal wie die Telefonzentrale des neuen-, es gibt süße Triceratopsbabies-mein Lieblingsdino- einen fiesen Mosa-Saurus und einen genialen Bodycount. Und Rexy darf zum ersten mal die Situation retten-toll... Klar hätte der film besser werden können, aber auch schlechter.-siehe Teil 2.

        Ich habe immer meinen Spaß mit Jurassic World. Schade, das Irrfan Khan letztes Jahr von uns gegangen ist- gerade einmal 53 Jahre alt-ich habe ihn gerne gesehen.

        So, und jetzt, my little green Friends, seid ihr dran, euch über JW auszulassen... In can feel it....The hate is swelling in you now.Good.Ican feel your anger.Use your aggressive feelings,guys!Let the hate flow through you.



        You-like your fathers, are nowMINE

        Spoiler ->
        Ich achte nie auf das Äußere-für mich zählen nur die inneren Werte..... siehe Avatarbild

        Kommentar


        • Ripper
          Ripper kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Dodgson wäre wirklich ne coole Sache! Nedry ist aber für mich tot und wird das immer bleiben. Da will ich nicht auf biegen und brechen Fan Service erleben...

        • Brathering
          Brathering kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Als Trash-B-Movie-Parodie des Originals funktioniert der Film auf jeden Fall besser als The Last Jedi.

        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ich würde sogar sagen, das sogar das Starwars Holiday Speical funktioniert besser als The Last Jedi--generell als die ganze Disney Trilogie....

          Jedenfalls ist Jurasisc World, so wie Jurassic Park, der erste, B-Trash der Güteklasse 1.

      • Gestern Abend zum Wochenabschluss, gab es noch...

        Unstoppable - Außer Kontrolle (Blu-ray)

        Ich habe den Film schon öfters gesehen, aber er packt mich immer noch...und da sitzt man auf dem Sofa und fiebert mit, dass alles gut geht

        9 Kindergärten von 10 Altersheimen

        Kommentar


        • Alex Gabler
          Alex Gabler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja, der ist immer gut.

        • Sonny
          Sonny kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Gerade vor kurzem auch noch gesehen.

          Hervorragender Film!

          Wie (fast) alles von Tony Scott! (R. I. P.)

        • Blu Magic Ray
          Blu Magic Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja...Tony Scott hat einige sehr gute Filme und ich hoffe, dass da auch noch einiges auf 4K UHD kommt (Spy Game, Die Entführung der U-Bahn Pelham 123, etc..)

      • Und täglich grüßt das Murmeltier - 9/10

        "Und täglich grüßt das Murmeltier" ist für mich der Inbegriff einer romantischen Komödie und ein absoluter Klassiker mit Bill Murray. Habe diesen Film schon sehr oft gesehen und er ist auch nach dem x-ten Mal immer noch lustig und rührend. Schon allein die Idee, ein und denselben Tag immer wieder zu erleben ist klasse und originell. Letztlich sind es aber die herzlichen Figuren, die den Film mit Leben füllen. Regisseur Harold Ramis holt sich mit Bill Murray den vielleicht besten Comedian seiner Zeit - beide haben ja bereits in den Ghostbusters-Filmen zusammen klasse vor der Kamera agiert. Mit Andie MacDowell konnte man einen wirklich passenden Gegenpart zu Murrays schroffen Charakter finden. Letztlich lebt der Film in erster Linie aber von Bill Murray und seinem genialen Schauspiel.

        Kommentar


        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Zu früh geschaut-der Murmeltiertag ist erst am 2.Februar.

        • movieguide
          movieguide kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Chestburster egal, den kann man immer schauen

      • "King Ralph" (Blu-Ray)

        Nachdem die gesamte englische Königsfamilie durch einen (vermeidbaren) Unfall ausgelöscht wurde, begibt man sich auf die Suche nach einem Thronfolger innerhalb der Blutlinie. Sie finden den in Las Vegas als Revuemusiker tätigen Ralph Jones (John Goodmann, "Roseanne"), der von nun an die Geschicke der britischen Krone leiten soll...

        Schöner, leichter Feelgood-Film für zwischendurch mit einem gut aufgelegten John Goodmann und einer sympathischen Geschichte.

        7,5 von 10 "gefüllte Dödel"!
        Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

        Kommentar


        • Chestburster
          Chestburster kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Hab ich ewig nimmer g'sehen, aber ich fand den eigentlich immer sehr witzig und unterhaltsam.

        • Blu Magic Ray
          Blu Magic Ray kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          ...der Film für John Goodman, aber auch schon ewig nicht mehr gesehen.

      • Chestburster "Schade, das Irrfan Khan letztes Jahr von uns gegangen ist- gerade einmal 53 Jahre alt-ich habe ihn gerne gesehen."

        Das geht mir genauso! Neben seinen bekannten Rollen in Slumdog Millionaire und Life of Pi hat er mir besonders in dem tollen Film Lunchbox gefallen!

        Hoffe, daß einige seiner indischen Filme vielleicht noch den Weg zu uns finden...
        Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

        Kommentar


        • Wonder Womand 1984 | OV

          Für sich alleinstehende, langgezogene Rom-Com mit wenig Action, dafür mit viel Herz und Moral.
          eee-eh-brrrrhhhrrr-ehum.

          Kommentar


          • Zu Ehren des 75. Geburtstags von Diane Keaton gab es gestern am 05. Februar 2021:

            "Ruth & Alex" (Prime)

            Ein altes Ehepaar (Keaton/Freeman) versucht, ihr Brooklyner Appartement nach über 40 Jahren zu verkaufen und gleichzeitig ein anderes zu finden, obwohl beide es eigentlich gar nicht wollen...

            Erstsichtung. Hab mir mehr versprochen. War weder Fisch noch Fleisch und plätscherte so dahin. Sehr schade!

            Noch 4,5 von 10 bescheuerte Nebenhandlungen!
            Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

            Kommentar


            • Star Wars: Episode 4 - Eine neue Hoffnung (4K) 9,5/10
              Was soll ich zu dem Film noch sagen, einfach grandios.
              Neben Alien vermutlich bis dato in meinem Leben am häufigsten geschaut.

              Sicario 2 - (4K) 8/10
              Sehr gelungene und finstere Fortsetzung des beeindruckenden ersten Teiles. Der Score ist ebenfalls sehr atmosphärisch, wie der Film natürlich auch. Die Inszenierung ist gelungen und atmet definitiv die Stimmung von Denis Villeneuve, auch wenn hier Stefano Sollima Regie führte.
              Er setzt eigene Akzente und behält den Flair des ersten bei, gut gemacht.

              64 Minutes - Wettlauf gegen die Zeit - 8,5/10
              Huii, der ist nicht nur dank der knappen Laufzeit extrem kurzweilig. Auch wenn ich anfänglich etwas irritiert war, ob es mit dem Mädel per Livestream auf Dauer funktioniert.
              Letztlich passte der Ansatz, die Inszenierung ist sehr flott erzählt, recht packend und auch spannend erzählt.
              Mir hat er definitiv Spaß gemacht, auch wenn einige Effekte eher Low-Budget waren und deutlich sichtbar. Abgesehen davon, wirklich klasse Unterhaltung, kann ich empfehlen.
              Zuletzt geändert von Kaneda; 06.01.2021, 19:15.




              Gruß Harry

              Kommentar


              • Blu Magic Ray
                Blu Magic Ray kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Kaneda ...mir gefällt der Cast und der Trailer hatte mir auch ganz gut zugesagt, bloß die Bewertungen auf IMDB ...haben mich noch zögern lassen, aber zwei positive Stimmen ...lassen mich auch positiv stimmen.

              • Kaneda
                Kaneda kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sawasdee1983. Mir gefiel er, wenigstens kein simples Copy & Paste des ersten Teils.
                Chestburster. Sehr schön, der Krieg der Sterne geht immer..

              • Brathering
                Brathering kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Sicario 2 fand ich auch deutlich schwächer als den ersten. War okay, aber den ersten fand ich wirklich überragend

            • "The Brits are coming" (Prime)

              Uma Thurman, Tim Roth, Stephen Fry & der Mann, der Steven Spielberg verklagte (!) in einem total wirren Streifen voller Durchgeknallter!

              Alter, was wird in dem Film gesoffen...

              6 von 10 Modern-Family-Hauptdarstellerinnen, die permanent gef.... werden will!
              Meine Filmwertung: 10 & 9 Punkte sensationell bzw. absoluter Top-Titel / 8 & 7 hervorragend bzw. sehr gut / 6 & 5 gut bzw. mittelmäßig / 4 & 3 schlecht bzw. sehr schlecht / 2 & 1 katastrophal/ 0 Totalausfall ... LG Kai

              Kommentar


              • Sorry, das war ein Fehlpost...

                Kommentar


                • Freitag der 13. (2009) Killer Cut - 8/10
                  Ich mag die Frischzellenkur von Marcus Nispel, den kann man sich gelegentlich geben. Seine Inszenierung ist zurück zu den Wurzeln, nette Kills und eine kurzweilige Story.
                  Beim Konzept ist es geblieben, feiernde Jugendliche, die das Leben genießen und gewohnt unvorsichtig agieren. So wie es Jason mag, einfach ein cooler Slasher für zwischendurch..




                  Gruß Harry

                  Kommentar


                  • Thinner (Kabel Eins Classics HD)

                    Der Stephen King Film eines übergewichtigen Anwalts, der von einem Zigeuner verflucht wird, immer dünner und dünner zu werden.
                    ja, nette einfache King Story. Nichts besonderes aber ganz solide. King (Film) Fans wird er gefallen.

                    6 von 10 verfluchte Erdbeertorten

                    Kommentar


                    • Alex Gabler
                      Alex Gabler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sonny diesen Spruch benützt du eindeutig zu häufig. ;)

                    • Sonny
                      Sonny kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ehrlich? Na, ich bin auch nicht mehr der Jüngste... da vergisst man das schon mal.

                      Großes Sorry!

                    • Alex Gabler
                      Alex Gabler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Sonny kein Problem. ;)

                  • Zwei Fäuste mit Gottes Segen

                    Der TV-Film wäre ohne Bud Spencer und seinen Synchronsprecher eigentlich nicht der Rede wert.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X