Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein zuletzt gekaufter Film

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• movieguide
    kommentierte 's Antwort
    Na denn viel Spaß

• Kaneda
    antwortet
    Zuletzt in die Sammlung gewandert:

89732637-B7A3-4DFC-91DE-EF24CB75C7E9.jpeg ​​​​​​​

Einen Kommentar schreiben:

• Sonny
    antwortet
    Beide heute eingetroffen:

2021102315080000.jpg

"True Lies" ist ein Spanien-Import, auf den ich Dank movieguide aufmerksam wurde (oder muß ich sagen "er ist Schuld"!? ).

Die Romantik-Komödie rechts konnte ich aufgrund des nun reduzierten Preises in Kombination mit einem vorhandenen Gutschein bei Amazon für 20,-- € zur Sammlung nehmen. Kommt gleich heute abend in den Player!

• Sawasdee1983
    antwortet
    Meine erste UHD, fehlt mir nur noch ein Player

20211023_125141.jpg

• FKNOESTREET
    antwortet
    2021102308553100.jpg

Gestern neu von ama für 12,99€

• Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Danke Dir für die Info. Ich mag den Film auch wohl!

Hatte ja heute erst VÖ...

• Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Sonny
    Ist ein limitiertes Mediabook mit BD und DVD.
    Ist ein netter Film, freut mich, dass der auch so eine nette Verpackung bekommen hat. ;)

• Sonny
    kommentierte 's Antwort
    Glückwunsch zum Neuzugang! Sieht gut aus!

Ist das ein Digipak?

• Sheldon Oberon
    antwortet
    Und langsam trotten die Veröffentlichungen des Monats bei mir ein. Selber Preis wie das Dschungelabenteuer.

61reBKf-6mL._SL1200_.jpg

• Sheldon Oberon
    kommentierte 's Antwort
    Der Film ist halt eine nette Unterhaltung, nichts besonders Gutes, nichts besonders Schlechtes. In 4K am heimischen TV stelle ich mir das schon sehr schick vor wenn man keine Probleme mit dem starken CGI Einsatz hat. Ich habe ihn ja bereits im Kino geschaut und das Steel ist auch eine kleine Schönheit von Vorne, mit der Rückseite hader ich noch immer ein wenig.

• Kaneda
    kommentierte 's Antwort
    Sieht schick aus, habe mir blind die 4K bestellt, kommt vermutlich morgen. Bin gespannt..

• Sheldon Oberon
    antwortet
    Dann werfe ich auch einen Rock in den Ring. ;)
    rd. 23 Euro frisch aus dem Paketdschungel des AMAZONas

916MSqb5X9L._SL1500_.jpg

• Alex Gabler
    antwortet
    644F14D2-1054-4786-8FDF-E659BDEC0D85.jpeg Um € 28,- inklusive Versand via rebuy.

• modleo
    antwortet
    Hier noch meine Wareneingänge von dieser Woche.

kw_42.JPG

Inglourious Bastards Steelbook habe ich erst bei Saturn bestellt, dann storniert und mit einem Thalia Rabatt 18 % bin ich dann irgendwo bei 24,00 Euro rausgekommen.

Dave made a Maze wurde letzte Woche bei Amazon und Media / Saturn für 6,78 Euro angeboten. Da der Film in einem Labyrinth aus Pappe besteht und Dave sich dort drin verirrt, machen Sie Freunde auf den Weg Ihn aus dem Labyrinth zu retten. Die Kulissen scheinen komplett aus Pappe zu sein. Finde ich Interessant und hatte den immer auf der Agenda. Nun bei 6,80 Euro habe ich zugeschlagen. Bitte lass den Film gut sein.

• Alex Gabler
    kommentierte 's Antwort
    Die 3 Steels sind bereits verkauft. :) Die Eberhofer Filme werden wie gesagt behalten. Der Rest wird verkauft. Allerdings wäre der Versand aus Österreich und damit für deutsche Käufer nicht mehr so interessant.
Lädt...
X