Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Jackie Brown (1997) - The On Masterpiece Collection #008 (KimchiDVD Exclusive #77) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jan_reinhardt
    antwortet
    Tja. Die muss ich dann wohl auch kaufen. ¯\_(ツ)_/¯

    Einen Kommentar schreiben:


  • Modesty Blaze
    antwortet
    KimchiDVD veröffentlicht noch die 1/4 Slip Edition.
    Bestellinformationen und Kauflink im EP hinterlegt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • bifi
    antwortet
    Gestern ist mein Lenti Full Slip angekommen.
    Insgesamt eine gute Edition. Und wie Joh schon sagte, mit dem Steel kann man sich anfreunden...

    Einen Kommentar schreiben:


  • bifi
    kommentierte 's Antwort
    @Jan: wie ist das Lenti?

  • schneijo
    antwortet
    Wer noch Lust auf mehr JB Slips hat: The On bringt nun auch eine "Plain Edition" Slipbox mit Keep Case auf den Markt: https://www.filme.de/forum/node/244451

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gladiator_MV
    antwortet
    ...Danke! Für die Bilder... Joh schneijo
    ...Klasse! Gesamtpaket... Wie bei... https://www.filme.de/forum/node/84320?p=197926

    Warum diese Edition im speziellen und überhaupt die gesamte Veröffentlichung (gerade in internationalen Foren) so kritisiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen.
    ...Die Leute sind einfach nur...
    Laber Rhabarber!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    antwortet
    Vielen Dank für die Bilder Joh, auch ich finde die Veröffentlichung mehr als gelungen, wobei mir nach wie vor der FSA doch besser gefällt :zwinker:

    Einen Kommentar schreiben:


  • schneijo
    antwortet
    Nach Akira nun die versprochenen Fotos von Jackie Brown, FS A2.



    Infos (Steelbook):

    Finish: Zero + Spotgloss (Vorderseite); Hochglanz (Rückseite, komplett)
    Prägung: Nein
    Innendruck: Ja (farbig)
    Spine: Titel


    Bilder (Full Slip A2):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 01.jpg
Ansichten: 7
Größe: 400,5 KB
ID: 195273

    Spoiler ->

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 02.jpg
Ansichten: 3
Größe: 425,7 KB
ID: 195282

    OVP.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 03.jpg
Ansichten: 3
Größe: 373,6 KB
ID: 195281

    Designmäßig hat man sich beim Schuber an einer Dollar-Note und ihren Verzierungen orientiert. Etwas unglücklich ist die Darstellung Melanies (Bridget Fonda). Ihre Mähne ist zwar beeindruckend, aber ein wenig seltsam mutet die Ansicht auf der Vorderseite dann doch an. Da wäre ein bisschen weniger Symmetrie zur linken Bildhäfte besser gewesen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 04.jpg
Ansichten: 3
Größe: 431,3 KB
ID: 195276

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 05.jpg
Ansichten: 3
Größe: 179,0 KB
ID: 195274

    Auf dem Spine gibt es auch bei Jackie Brown wieder die seit nunmehr acht Titeln konsequent eingesetzten Strukturen zu ertasten. Ein echtes Markenzeichen der "Masterpiece Collection" von "The On".

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 06.jpg
Ansichten: 3
Größe: 357,5 KB
ID: 195278

    Veredelungseffekte auf dem Schuber im Detail.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 07.jpg
Ansichten: 3
Größe: 308,5 KB
ID: 195275

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 08.jpg
Ansichten: 2
Größe: 343,0 KB
ID: 195279

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 09.jpg
Ansichten: 3
Größe: 439,3 KB
ID: 195280

    Insgesamt ist der Schuber von hervorragender Qualität, sowohl was die Verarbeitung als auch den Druck anbelangt. In dieser Hinsicht gibts rein gar nichts zu meckern.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 10.jpg
Ansichten: 3
Größe: 334,1 KB
ID: 195277

    Inhalt des Schubers: WEA Steelbook und Mappe mit Booklet und Poster. Darunter sind die KimchiDVD-Limitierungskarte sowie der exklusive Sticker zu sehen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 11.jpg
Ansichten: 3
Größe: 335,4 KB
ID: 195283

    Das Steelbook ist eher simpel gestaltet, aber es hat dadurch einen gewissen Retrocharme.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12.jpg
Ansichten: 3
Größe: 252,4 KB
ID: 195285

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 13.jpg
Ansichten: 2
Größe: 241,6 KB
ID: 195286

    Mein zweiter Kritikpunkt an dieser Edition betrifft die Steelbook-Rückseite. Und zwar ist die Abbildung des Revolvers in der Schublade ziemlich unscharf bzw. es fehlte der Druckvorlage schlicht an Auflösung. Auch die Vorderseite ist nicht ganz frei von dieser Problematik, aber hinten fällt es viel stärker auf.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14.jpg
Ansichten: 40
Größe: 304,6 KB
ID: 195284

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 15.jpg
Ansichten: 3
Größe: 266,8 KB
ID: 195287

    Eine wichtige Szene aus dem Film hat es ins Innere des Steelbooks geschafft.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 16.jpg
Ansichten: 3
Größe: 218,8 KB
ID: 195289

    Hier im Detail zu sehen: die Spotgloss-Effekte auf der Vorderseite. Beachtet die "Kacheln". Die Rückseite ist hingegen komplett in Hochglanz gehalten.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 17.jpg
Ansichten: 2
Größe: 290,5 KB
ID: 195292

    Nochmal: Ich kann gut mit der Design-Entscheidung leben. Richtig gut sogar.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 19.jpg
Ansichten: 3
Größe: 305,5 KB
ID: 195290

    In der Mappe liegt das Booklet (links) und außerdem ist ein gefaltetes Filmplakat eingesteckt.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 18.jpg
Ansichten: 3
Größe: 240,9 KB
ID: 195288

    Und selbstverständlich dürfen Postkärtchen nicht fehlen!

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20.jpg
Ansichten: 3
Größe: 292,2 KB
ID: 195291

    Warum diese Edition im speziellen und überhaupt die gesamte Veröffentlichung (gerade in internationalen Foren) so kritisiert wurde, kann ich nicht nachvollziehen. The On hat aus den vorhandenen Möglichkeiten das beste gemacht. Das ist überhaupt nicht negativ gemeint, im Sinne von "der Schüler war stets bemüht, aber...". Die beiden Kritikpunkte, die ich oben benannt habe (je einen für Steel und Schuber), sind letztlich marginal. Da gab es deutlich schlechtere Veröffentlichungen unter einem Premium Label als die hier vorgestellte. Mir gefällt mittlerweile der FS A2 sogar besser als der ursprünglich von mir präferierte A1. Ich bin jedenfalls froh, dass ich meine Bestellung noch abgeändert habe und sehr zufrieden damit!

    Einen Kommentar schreiben:


  • CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Meines kam am Donnerstag, wieder einmal ein toller Release. A1 steht bei mir jetzt neben "FDTD" und "Nice Guys", sehen alle drei echt top aus

  • Gladiator_MV
    kommentierte 's Antwort
    :lachen:...Das Lenti! Bitte... Präsentieren... :zunge:

  • Para
    kommentierte 's Antwort
    Durfte ich gestern bei der Post abholen. Das Fullslip A1 sieht richtig klasse aus.

  • CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Bei mir kam leider nichts an...

  • Para
    kommentierte 's Antwort
    Bitte mitteilen ob was angekommen ist. Ich warte immer noch.

  • CineMatze
    kommentierte 's Antwort
    Ich bin noch im Büro und hoffe, dass meines eventuell heute in der Post ist...

  • schneijo
    antwortet
    Heute angekommen: Full Slip A2.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2020-01-15 - KimchiDVD 1.jpg
Ansichten: 40
Größe: 433,1 KB
ID: 188257

    Gefällt mir ganz ausgezeichnet. Auch hier folgt in Kürze ein Unboxing.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X