Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KR - Akira (1988) - I've Entertainment Limited Edition (KimchiDVD Collection #16) (Steelbook)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Was für ein Kracher! An dem Steelbook gibt es einfach nichts auszusetzen. Kann es kaum erwarten, dass mein FS (A1) ankommt.

    Kommentar


    • #62
      hinfällig
      Zuletzt geändert von Corrigan; 13.09.2020, 09:27.

      Kommentar


    • #63
      Glückwunsch Jan-Henrik, toller Neuzugang
      Viele Grüße
      Matze



      CH 6 | CN 1 | CZ 1 | DE 285 | ES 3 | FR 7 | HK 16 | IT 24 | KR 27 | NL 1 | UK 73 | US 8 | Ʃ STEELBOOKS: 452

      Kommentar


      • #64
        Hab mein OC auch heute bekommen und ein paar Bilder der verpackten Editions und des Schubers gemacht.
        Steelbook ist über jeden Zweifel erhaben die Fullslips sind auch sehr hübsch bis auf (wie hier schon erwähnt) das zu kleine Lentibild.
        Was mir aber überhaupt nicht gefällt ist der Schuber, ist an Langeweile kaum zu überbieten, überall sind kleine Macken bzw. Eindrücke einfach schlecht verarbeitet,
        dann zum einen ist er matt zum anderen ist er matt..zum zweiten keinerlei Prägungen, desweiteren null Prägungen..bla..bla usw. ich könnte mich noch ewig wiederholen,
        mach ich aber nicht habe zeitgleich das Alita OC von BB bekommen und da ist der Schuber um Lichtjahre besser und edeler.
        und das Beste hat nichts gekostet war einfach so dabei, also für so etwas noch extra Geld zu verlangen...naja.
        Und ja ich weiß BB ist teurer, aber trotzdem hab ich das schon deutlich besser gesehen.


        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01781.JPG
Ansichten: 8
Größe: 443,9 KB
ID: 195703Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01782.JPG
Ansichten: 6
Größe: 496,2 KB
ID: 195704Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01783.JPG
Ansichten: 8
Größe: 572,5 KB
ID: 195705Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01784.JPG
Ansichten: 39
Größe: 685,5 KB
ID: 195706Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01785.JPG
Ansichten: 6
Größe: 977,7 KB
ID: 195707

        Kommentar


        • schneijo
          schneijo kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Das ist echt eine riesige Enttäuschung, kann Dich da voll und ganz verstehen lelouch; von Major_Claark weiß ich, dass seine OC Box auch nicht gerade frei von Makeln ist. Da hat I've offensichtlich keine Lust mehr gehabt, nachdem sie sich bei den Einzeleditionen so verausgabt haben... :-/
          Jedensfalls vielen Dank für Deine Fotos - ich habe sie in der Übersicht verlinkt: https://www.filme.de/forum/node/5967?p=5983#post5983
          Zuletzt geändert von schneijo; 07.02.2020, 20:43.

      • #65
        Meine beiden Editionen kamen gestern auch an. Hatte heute erst Zeit gehabt, diese auszupacken. Leider ist mein A1 Slip an 2 Stellen leicht beschädigt. Sind eigentlich Stellen, die kaum sichtbar sind und auch minimal. Dennoch ärgerlich. Diese ist noch OVP. Werde es wohl wieder verkaufen.

        Gibt es eine Möglichkeit auf Ersatz lelouch Corrigan wenn man über MP bestellt hat? Ich nehme mal an nicht. Mein Lenti ist zum Glück in 1a Zustand.

        Ist schon echt ärgerlich lelouch Tut mir echt leid.

        Kommentar


        • Gast-Avatar
          Gast kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Probieren kann man es auf jeden Fall! Ich habe mal ein WIRKLICH beschädigtes Steelbook von Blufans bekommen und MP haben wir einen Ersatz besorgen können.

        • lelouch
          lelouch kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Ja probieren auf jeden ...aber viel Hoffnung kann ich Dir da nicht machen, da sie in ihren Regularien das, so galube ich mich zu erinnern, wohl ausschliessen zumindest bei kleinere Macken.

      • #66
        N1ghtM4r3

        Ist ja nicht alles so schlecht, die Fullslips sind allesammt Top, das Steelbook auch, wobei die Rückseite meines geöffnetens leichten Grauschleier hat, sieht aus wie Wasserflecken getrocknet, kenne ich von anderen Steelbooks auch schon , denke das ist ein Problem bei der Herstellung vieleicht des Klarlacks !?
        Und halt der billig wirkende Schuber, man wenn ich mir dagegen den Alita Schuber anschaue...leck..

        Kommentar


        • #67
          Ach ja und fast vergessen : Mannnnnnnnnnn bringt mehr Anime Steelbooks raus, vor allem von Top Klassiker !
          So muss man halt für jedes dankbar sein.

          Kommentar

          Lädt...
          X