Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chernobyl (HBO)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chernobyl (HBO)

    Die historische Miniserie Chernobyl beleuchtet die 1986 im ukrainischen Tschernobyl geschehene Atomkatastrophe. Der britische Schauspieler Jared Harris („Mad Men“) soll den verheerenden Vorfall als sowjetischer, vom Kremlin geschickter Wissenschaftler Valery Legasov untersuchen.
    (Quelle Serienjunkies.de)

    https://sjme.de/v/chernobyl-2019-dat...trailer_en.mp4
    Zuletzt geändert von schneijo; 08.09.2019, 13:53. Grund: Stichworte hinzugefügt
    Lieben Gruß, Dimi

  • #2
    Hats jemand aufm Schirm? Die Trailer vor/nach GoT ham mihc neugierig gemacht, ich würde da heut wohl mal reinschauen (Serienstart).
    Lieben Gruß, Dimi

    Kommentar


    • #3
      Ah, nu klappts auch mit dem Trailer.
       
      Lieben Gruß, Dimi

      Kommentar


      • #4
        Ja, freue mich die beiden Trailer die ich bisher sehen konnte, haben ich angefixt. Hoffe jetzt das die Serie auf in den Kaufhandel kommt. Nur als Streaming Produkt würde es mir nicht reichen.




        Kommentar


        • #5
          mehr Trailer in diesem Trailer:

           

          Kommentar


          • #6
            Ich hab mir mal vor Wochen den Trailer angeschaut und der hat interesse geweckt. Hab aber kein Sky Abo und werde daher auf die Bluray Auswertung warten müssen ...

            Kommentar


            • #7
              Hab gestern den Piloten gesehen. Sehr ruhig inszeniert, aber dennoch erschreckend, wenn das alles so ablief.
              Danach gabs noch ne Doku, über das Radioaktive Zeug, was bei St. Louis rumliegt und von unterirdischem Feuer "bedroht" wird - das is echter Horror. Ham wir nach ner halben Std ausgemacht, sonst wär ich nich in den Schlaf gekommen....
              Lieben Gruß, Dimi

              Kommentar


              • #8
                Der Trailer sieht echt interessant aus. Und die Story gibt sicher genug her für eine Miniserie! Da werd ich auf jeden Fall mal reinschauen.

                LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

                Kommentar


                • #9
                  Gestern lief die vorletzte Folge und es is echt erschreckend/beklemmend, was da zu sehen is. Unvorstellbar, wie naiv man da damals rangegangen is (wenn die Verfilmung sich an Fakten hält).
                  Da kann einem echt Angst und Bange werden.
                  Lieben Gruß, Dimi

                  Kommentar


                  • #10
                    Werd morgen beginnen soll eine echte Hammer Serie sein sind 5 folgen oder ?

                    LG 86UK6500 Oppo 203 Apple 4K TV Vod Stammtisch

                    Kommentar


                    • #11
                      Japp, 5 Folgen.
                      Lieben Gruß, Dimi

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Killswitch Beitrag anzeigen
                        Hab aber kein Sky Abo und werde daher auf die Bluray Auswertung warten müssen ...
                        Von einer Blu Ray Veröffentlichung ist Weltweit bis jetzt noch nichts bekannt.

                        Aber in USA ist bei Amazon Video über HBO Channel die Serie zu sehen.
                        Und auch in USA ist die Serie bei iTunes Verfügbar, aber alle Episoden erst ab 24. Juni zu sehen.
                        https://itunes.apple.com/us/tv-seaso...l/id1460716823

                        Ich hoffe doch das es auch in Deutschland bei den Streamingdiensten kommen wird und Sky nicht dagegen wirkt.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lordberti Beitrag anzeigen

                          Von einer Blu Ray Veröffentlichung ist Weltweit bis jetzt noch nichts bekannt.

                          Aber in USA ist bei Amazon Video über HBO Channel die Serie zu sehen.
                          Und auch in USA ist die Serie bei iTunes Verfügbar, aber alle Episoden erst ab 24. Juni zu sehen.
                          https://itunes.apple.com/us/tv-seaso...l/id1460716823

                          Ich hoffe doch das es auch in Deutschland bei den Streamingdiensten kommen wird und Sky nicht dagegen wirkt.
                          Wäre echt wünschenswert, dass diese Serie bald auch auf deutschen Streaming Plattformen zu finden ist. Bin schon mega gespannt drauf.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Killswitch Beitrag anzeigen

                            Wäre echt wünschenswert, dass diese Serie bald auch auf deutschen Streaming Plattformen zu finden ist. Bin schon mega gespannt drauf.
                            HBO ist exklusiv sky :zwinker:
                            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 12/19
                            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 13/19
                            Meine Arbeit als Serienjunkie Vol. 01/20

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab die Serie letzte Woche innerhalb von zwei Tagen verschlungen. Wirklich toll umgesetzt und erzählt. HBO liefert mal wieder eine Ausnahmeserie.

                              Vom Flash gibts 10/10 Kernschmelzen (alles andere wäre gelogen).


                              Vielleicht nicht die beste Serie aller Zeite - aber die beste Miniserie, die ich bisher gesehen habe.

                              LG OLED65C8 • Sony VPL-VW270 • Denon AVR-X4400H • Pioneer UDP-LX500 • Apple TV 4K • Intel NUC @Kodi • PlayStation 4 pro • Dreambox DM800 • Canton Vento + 2x Arendal 1723 Subwoofer 1 (7.2.2)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X